The best coffee everywhere!
Wofür man Stress braucht?

Bilanz der letzten Tage:
- ständig gelernt, da morgen die erste Vorabi Klausur
 -> Folge: keine Zeit zum kochen, nicht wirklich was gegessen
- Panik vor den Vorabi Klausuren und dem Abitur
 -> Folge: flaues Gefühl im Magen, mir ist hungrig schlecht, mir ist, wenn ich was esse noch schlechter
- gestern Streit mit meinem Freund gehabt
 -> Folge: flaues Gefühl im Magen, mir ist hungrig schlecht, mir ist, wenn ich was esse noch schlechter

---> Heute:
- noch mehr Panik vor der Klausur morgen
- ich hab nicht das Gefühl, dass der Streit verzogen ist, ich hab eher das Gefühl er will immernoch nicht mit mir reden
- hab keine Zeit zum kochen

Moral von der Geschicht:
- er sieht nicht ein wie er mich gestern verletzt hat, laut seiner Aussage war er ja total gechillt und ich hätte bloß gezickt
- ich habs nicht geschafft einfach mal einen Tag den Kontakt zu ihm abzubrechen
- ich schreibe ihn immer wieder an um zu sehen wie ich ignoriert werde
- Dank des nüchternen Magens vertrag ich den Energydrink nicht mehr
- kein Essen im Haus, das ich mal eben verwerten könnte

23.2.10 14:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch
Startseite
Abonnieren
Feé
Designer & Design