The best coffee everywhere!
Should I stay or should I go?

Ich schwanke mit mir selbst...

Mein Freund meinte am Wochenende mein Bauch und Po wären straffer, meine Waage sagt ein Kilo mehr auf den Rippen.

Aus die Maus, morgen mach ich Fotos von mir damit ich vergleichen kann was sich an mir ändert.

Zugegeben, ich war nicht konsequent mit dem Essen, aber ich war wieder im Fitnessstudio und konnte höhere Gewichte bei den Geräten einstellen.

Aber heute beschäftigen mich viel mehr Dinge, besonders wichtigeres als mein Gewicht, deswegen ist das momentan etwas im Hintergrund.

9.3.10 21:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch
Startseite
Abonnieren
Feé
Designer & Design