The best coffee everywhere!

Morgen geh ich erstmal wieder ins Fitnessstudio.
Mich nervt das mit dem lernen etwas.
Ich hab zwar nicht wirklich Zeit irgendwas zu machen, weil ich mich ja auf die Klausuren vorbereiten muss.
Aber wenn ich dann so angenervt bin, dann spiel ich irgendein Zeug im Internet.
In der Zeit könnte ich eigentlich auch ins Studio gehen.
Vor allem will ich jetzt auch dringend wieder hin.

Meine Ernährung war dieses Wochenende einfach nur Müll.
Aber ich schweb grad etwas in Nostalgie und streb meine Figur von vor 3 Jahren an.

Vor allem muss ich mir erstaml angewöhnen normale Portionen zu essen.
Ich hab schon mein ganzes Lebenlang alles durcheinander und vor allem viel gegessen.
Wenn ich mal wirklich auf meinen Körper hören würde, dann würd das auch leichter gehen, aber es fällt schwer entgegen den Gewohnheiten zu leben.
Das wird wohl noch einige Zeit dauern, bis ich das drauf hab.

28.2.10 11:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch
Startseite
Abonnieren
Feé
Designer & Design