The best coffee everywhere!
Wofür man Stress braucht?

Bilanz der letzten Tage:
- ständig gelernt, da morgen die erste Vorabi Klausur
 -> Folge: keine Zeit zum kochen, nicht wirklich was gegessen
- Panik vor den Vorabi Klausuren und dem Abitur
 -> Folge: flaues Gefühl im Magen, mir ist hungrig schlecht, mir ist, wenn ich was esse noch schlechter
- gestern Streit mit meinem Freund gehabt
 -> Folge: flaues Gefühl im Magen, mir ist hungrig schlecht, mir ist, wenn ich was esse noch schlechter

---> Heute:
- noch mehr Panik vor der Klausur morgen
- ich hab nicht das Gefühl, dass der Streit verzogen ist, ich hab eher das Gefühl er will immernoch nicht mit mir reden
- hab keine Zeit zum kochen

Moral von der Geschicht:
- er sieht nicht ein wie er mich gestern verletzt hat, laut seiner Aussage war er ja total gechillt und ich hätte bloß gezickt
- ich habs nicht geschafft einfach mal einen Tag den Kontakt zu ihm abzubrechen
- ich schreibe ihn immer wieder an um zu sehen wie ich ignoriert werde
- Dank des nüchternen Magens vertrag ich den Energydrink nicht mehr
- kein Essen im Haus, das ich mal eben verwerten könnte

23.2.10 14:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch
Startseite
Abonnieren
Feé
Designer & Design