The best coffee everywhere!
Und dann hat es ganz laut BANG gemacht.

Bams, da ist mein riesen Motivantionsschub wieder!

Das ganze fing so an:
Leider hat das mit den Süßigkeitenverzicht noch nicht su toll geklappt, aber sind ja auch erst 2 Tage vergangen.
Und grad war ich mit meiner Mutter einkaufen.
Es gab diese Schokobons Nachahme mit Karamell. Als ich grad angefangen hab die Dinger zu essen und danach süchtig zu werden fing ich auch an mit jemanden zu chatten.
Ich hatte mit dieser Person einen riesen Streit gehabt. Danach hatten wir eignetlich nochmal miteinander geredet, aber jetzt igoriert sie mich auf allen Ebenen.
Deswegen wollt ich mal fragen wie es dazu kam, weil ich eigentlich dachte nach der Aussprache wäre jetzt gut.
Und dann gibt mir diese Person noch eine Klatsche à la "Pöh, du bist selbst schuld, doofe Kuh!!!1!"

BANG

So, jetzt nehm ich ab, besser als du!
So, jetzt mach ich mein Abi und mach ne klasse Lehre!
So, jetzt werd ich auch in der Stadt arbeiten, von der du nur träumen kannst und du auf dem Dorf hier weiter wohnen musst!
So, jetzt verdien ich Geld und reise dann mit meinem Freund nach Japan, wo du schon seit Ewigkeiten drauf hoffst mal hinzufliegen!

Und schon waren die Karamellbons wieder weg.
Nun sollte ich mich nur noch jeden Tag an diese Ziele erinnern um das erfolgreich zu meistern!!

19.2.10 22:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch
Startseite
Abonnieren
Feé
Designer & Design