The best coffee everywhere!
Sport ist Mord

Gestern war ich wieder im Fitnessstudio, damit ich meine Pläne auch direkt in die Tat umsetzen kann.
Leider hatte mein Kreislauf nicht so besonders mitgespielt...
Nach ca. 25 Minuten auf dem Crosstrainer wurd mir schwarz vor den Augen und mein Kreislauf ist zusammen gesackt.
Schade eigentlich, bin danach in die Stadt gefahren und hab mir etwas Essen gekauft. Danach ging es mir besser.

Heute bin ich dann nach der Schule wieder ins Fitnessstudio gefahren. Da lief es schon wesentlich besser als gestern. Bei den Kraftübungen hab ich die Gewichte nochmal etwas schwerer geschraubt, da ich mit den Gewichten so gut zurecht gekommen bin. Jetzt spür ich wieder etwas Widerstand.^^

Zum Thema Essen war es heute angenehm.
Natürlich wie üblich ein Stück Schoki, aber dafür hab ich heute Mittag bloß Blumenkohl gegessen, ohne sonstige Beilagen.

Derzeit stört mich mein Bauch wieder total.
Allerdings hab ich auch grad meine Periode, deswegen fielen die Übungen im Studio recht schmerzhaft aus.
Mal sehen, wie sich mein Bauch macht, wenn die Woche rum ist.
Ich hab ja meistens solche Probleme, wenn die Tage da sind.

9.2.10 19:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch
Startseite
Abonnieren
Feé
Designer & Design