The best coffee everywhere!
Ein Blick in die Vergangenheit

Oje, heute würd ich ja am liebsten gar nichts mehr essen.
Das Wochenende war ja ziemlich schlimm.
Ich war bei meinem Freund und wir sind dann auf ein Konzert am Samstag gegangen.
Und wie das eben bei uns so Tradition ist, gehen wir dann auch zu McDonalds was essen.
Hinzu kommt, dass ich am Wochenende auch Chips gegessen hab und eine Pizza.
Klar, das war jetzt nicht alles an einem Tag, aber es kam doch etwas zusammen.
Ich denke nicht, dass ich im Moshpit, dann wieder genug verbrannt hab, dass das Essen nicht so reinschlägt.

Auf jeden Fall meinte mein Freund auch wieder man würd sehen, dass ich etwas abgenommen hab.
Allerdings haben wir uns noch alte Fotos von mir angesehen. Und das ist schon böse wie man das sieht die viel dünner ich damals war...
Und die Figur von damals strebe ich jetzt wieder an.
Damals fand ich mich zwar auch schon fett, aber ich find es heute schon sehr viel schöner wie ich damals aussah.
Also greif ich jetzt härter durch um wieder die Hosen eine Nummer kleiner kaufen zu können.

8.2.10 11:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch
Startseite
Abonnieren
Feé
Designer & Design