The best coffee everywhere!
Momentan läufts super

Zwar ist vom Gewicht noch nicht wirklich was runter, glaube ich, aber ich hab jetzt 3 Tage lang Sport gemacht und fühl mich total gut.

Mit dem Essen war es mal mehr mal weniger gut.
Wenn ich so zuhause bin und grad nichts mache fällt es echt schwer, nicht zu süßen zu greifen. Da ist die Gewohnheit einfach zu stark, besonders, wenn meine Innere Stimme dann noch sagt "Hey, ich hab doch heute schön Sport gemacht, dann ist das heute nicht so tragisch".
Gestern hab ich mich beim Sport gut ausgepowert, als ich nachhause gekommen bin hab ich mir Rührei mit Erbsen und Möhrchen gemacht. Das hielt mich auch bis zum Abend hin sehr satt.
Nur war da das Gefühl was süßes essen zu müssen. Also hab ich mir 5 Lakritzringe genommen und die gaaanz langsam gegessen. Hinterher hatte ich sogar das gefühl 5 Stück wären viel zu viel, schon nach der zweiten oder dritten hatte ich kein Hungergefühl für süßes mehr. 

So, und heute war ich auch wieder im Fitnessstudio. Bin jetzt richtig fertig und gut gelaunt.
Meine Schwägerin meinte grad eben auch ich hätte etwas abgenommen. Das finde ich selbst aber noch gar nicht.
Ich nehme ja zuerst am Bauch ab, bevor sich der Gewichtsverlust woanders zeigt. Und ich finde mein Bauch ist noch genauso speckig wie vorher.
Als ich noch 5-6 Kilo weniger auf den Rippen hatte fand ich den schon wesentlich flacher.

27.1.10 18:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Atropa / Website (1.2.10 10:33)
hey,
nimm dir doch zum fitnessstudio ein stück obst mit das du hinterher essen kannst, weil Rührei ja doch schon sein fett wech hat ... .
Aber ansonsten: Du wirst es mit als letztes sehen wenn du abgenommen hast weil Du dich immer siehst und sowas dann nicht auffällt. Ich hab auch erst gesehen das ich 10 kg weniger hatte als ich nen foto gesehen hab
ansonsten kannst du dich ja auch "durchmessen" ( Hals, Oberarm, Oberweite, Taille, Hüfte, Oberschenkel) dann merkst du es ja auch wenn du es selbst nicht siehst
Aber ich beneide dich drum das du erst am Bauch abnimmst, bei mir ist generell erst das Gesicht + die Oberweite dran *haha*

lg atropa


Monstar_under_your_bed / Website (1.2.10 13:57)
Hey,
mit dem Obst ist zwar ne gute Idee. Zwar macht mich ein Apfel nicht wirklich satt, aber probieren kann ich es ja erstmal.

Ich mache Rührei (und auch alles andere, was ich in der Pfanne brate) mit Olivenöl. Dann hab ich, wenn dann schon, gute Fette. ^^

Das mit dem Messen hab ich früher mal gemacht, aber das war für mich auch nicht wirklich schlüssig.
Jedenfalls find ich das mit dem Foto besser. Muss ich doch mal so für mich machen.
Ich hab es letztes Jahr selbst auch nur gesehen, als ein paar Kilo mehr weg waren. ^^"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch
Startseite
Abonnieren
Feé
Designer & Design