The best coffee everywhere!
Und das Ergebnis...

... vom wiegen heute ist 100,1kg.
Oh ja, so viel ist es dann doch.

Das heißt eigentlich, ich habe über Weihnachten wie jeder normal Mensch um die 3 kg zugenommen, aber trotzdem ist das eine ganze Menge.

Letztes Jahr war mein Tiefstgewicht um die 5kg weniger.
Ich hab jetzt eine ganze Menge nach zuholen.
Für heute hab ich schon SitUps gemacht. Ich wollte danach noch etwas für die Arme machen. Aber ich glaube nicht, dass das sonderlich effektiv ist.
Zumindest kann ich morgen wieder ins Fitnessstudio und dort wieder richtig etwas machen.
Dienstag hab ich dann auch noch frei und hab zusätzlich auch noch Zeit in die Stadt zu gehen.
Und Freitag hab ich nur 3 Stunden.
Wenn ich also jetzt eine Gute Woche hab, dann würd ich es 5 mal zum Sport schaffen!
Wenn ich mir das jetzt mal so hochrechne, könnte die Woche einen entscheidenen Schritt zum abnehmen sein.

Also, morgen schön durchstarten!!

24.1.10 18:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch
Startseite
Abonnieren
Feé
Designer & Design