The best coffee everywhere!
Damit das mal klar ist.

Ich hab jetzt ein Kleid gefunden, dass ich bei der Zeugnisverleihung anziehen will.
Die nächsten Tage werd ich das wohl bestellen.
Größentechnisch dürfte mir das jetzt schon passen, aber ich willwillwill noch bis Juni einige Kilos abnehmen, dann sieht es natürlich gleich besser aus.
Ein Kleid für den Abiball hab ich noch nicht, aber das hat ja noch ein wenig Zeit.

Aber wenn ich jetzt zumindest mal ein in den Händen Kleid habe, wo ich weiß, dass ich da reinpassen will, das spornt schon etwas an.

15.3.10 16:58


100,4

...
14.3.10 13:51


Should I stay or should I go?

Ich schwanke mit mir selbst...

Mein Freund meinte am Wochenende mein Bauch und Po wären straffer, meine Waage sagt ein Kilo mehr auf den Rippen.

Aus die Maus, morgen mach ich Fotos von mir damit ich vergleichen kann was sich an mir ändert.

Zugegeben, ich war nicht konsequent mit dem Essen, aber ich war wieder im Fitnessstudio und konnte höhere Gewichte bei den Geräten einstellen.

Aber heute beschäftigen mich viel mehr Dinge, besonders wichtigeres als mein Gewicht, deswegen ist das momentan etwas im Hintergrund.

9.3.10 21:57


Sport macht auch mal Spaß

Ja, heute war ich im Fitnessstudio!
Und ich weiß gar nicht warum ich so lange nicht mehr da gewesen bin.
Vielleicht weil ich Stress hatte mit dem lernen für die Klausuren...
Aber ich fand es heute richtig schön da.
Allerdings schreib ich Freitag erstmal meine letzte Vorabi Klausur und auf die will ich mich auch vorbereiten.
Trotzdem will ich nicht aufhören ins Studio zu gehen, grad wo es heute so Spaß gemacht hat.

1.3.10 19:09


Morgen geh ich erstmal wieder ins Fitnessstudio.
Mich nervt das mit dem lernen etwas.
Ich hab zwar nicht wirklich Zeit irgendwas zu machen, weil ich mich ja auf die Klausuren vorbereiten muss.
Aber wenn ich dann so angenervt bin, dann spiel ich irgendein Zeug im Internet.
In der Zeit könnte ich eigentlich auch ins Studio gehen.
Vor allem will ich jetzt auch dringend wieder hin.

Meine Ernährung war dieses Wochenende einfach nur Müll.
Aber ich schweb grad etwas in Nostalgie und streb meine Figur von vor 3 Jahren an.

Vor allem muss ich mir erstaml angewöhnen normale Portionen zu essen.
Ich hab schon mein ganzes Lebenlang alles durcheinander und vor allem viel gegessen.
Wenn ich mal wirklich auf meinen Körper hören würde, dann würd das auch leichter gehen, aber es fällt schwer entgegen den Gewohnheiten zu leben.
Das wird wohl noch einige Zeit dauern, bis ich das drauf hab.

28.2.10 11:32


Hip Hip Hurra

Und ich wiege schon ein Kilo weniger!!
Tagelang Fitnessstudio und es passiert nichts.
Einen Tag vor lauter lernen das essen vergessen und schon ist ein Kilo dahin.

Ich weiß, eigentlich ist es nicht sonderlich gesund, aber mich freut es trotzdem.
Wenn ich mit den Vorabi-Klausuren fertig bin, dann geh ich auch wieder ins Studio, aber jetzt ist mir das alles zu knapp.

25.2.10 19:51


Wofür man Stress braucht?

Bilanz der letzten Tage:
- ständig gelernt, da morgen die erste Vorabi Klausur
 -> Folge: keine Zeit zum kochen, nicht wirklich was gegessen
- Panik vor den Vorabi Klausuren und dem Abitur
 -> Folge: flaues Gefühl im Magen, mir ist hungrig schlecht, mir ist, wenn ich was esse noch schlechter
- gestern Streit mit meinem Freund gehabt
 -> Folge: flaues Gefühl im Magen, mir ist hungrig schlecht, mir ist, wenn ich was esse noch schlechter

---> Heute:
- noch mehr Panik vor der Klausur morgen
- ich hab nicht das Gefühl, dass der Streit verzogen ist, ich hab eher das Gefühl er will immernoch nicht mit mir reden
- hab keine Zeit zum kochen

Moral von der Geschicht:
- er sieht nicht ein wie er mich gestern verletzt hat, laut seiner Aussage war er ja total gechillt und ich hätte bloß gezickt
- ich habs nicht geschafft einfach mal einen Tag den Kontakt zu ihm abzubrechen
- ich schreibe ihn immer wieder an um zu sehen wie ich ignoriert werde
- Dank des nüchternen Magens vertrag ich den Energydrink nicht mehr
- kein Essen im Haus, das ich mal eben verwerten könnte

23.2.10 14:56


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch
Startseite
Abonnieren
Feé
Designer & Design